Ein bewährtes Mittel gegen Kopfschmerzen & Migräne

Rund 20% der Bevölkerung wacht regelmässig mit Kopfschmerzen auf.

Finden Sie einen Arzt in Ihrer Nähe, der mit FOS arbeitet

Wachen Sie öfters mit schmerzenden Zähnen oder Kiefergelenke auf? ...Oder mit Kopfschmerzen oder mit Migräne?

  • Bis zu 30% der Bevölkerung sind von nächtlichem Pressen und Knirschen (Bruxismus) betroffen, von denen 50-60% Kopfschmerzen und Migräne bekommen.

    Headaches & migraines
  • Das meinst unbewusst, nächtliche Pressen und Zähneknirschen ist oft auf Stress zurückzuführen. Eine Volkskrankheit in unserer modernen, sich immer schnelleren drehenden Welt.

    Stress
  • Nächtliche Pressen und Knirschen führt zu einer Überbeanspruchung der Temporalis-Muskeln, so dass der Betroffene einen schmerzenden Kiefer, empfindliche Zähne und Kopfschmerzen oder Migräne hat.

    Clenching

Entspannung mit der FOS Schiene bei...

  • Kopfschmerzen & Migräne

    Kopfschmerzen & Migräne Die FOS Schiene ist ein einfacher, kleiner und angenehm zu tragender Zahnschutz, der nachts in Einsatz kommt. Es ist erwiesen, dass Symptome bei über 75% der Kopfschmerzpatienten beseitigt oder reduziert werden können.

  • Empfindliche und frakturierte Zähne

    FOS Schienen reduzieren Symptome wie; sensible Zähne (Zahnhälse), schützt die Zähne vor Abrieb des Zahnschmelzes, verhindert Frakturen in den Zähnen, was oft später zu Zahnverlust führt.

  • Müdigkeit & Trägheit

    Erwachen Sie regelmässig unausgeruht und müde? Haben Sie das Gefühl an Schlafstörung zu leiden? Dies könnte ein Zeichen für nächtliches Zähnepressen und Knirschen sein. Die FOS Schiene lässt sich einfach über die Frontzähne stecken und verhindert so nächtliches Knirschen und Pressen.

Ich wache auf und fühle mich ausgeruht und voller Energie!

Ich wache auf und fühle mich ausgeruht und voller Energie!

“Ich hatte keine Ahnung, dass ich nachts mit den Zähnen knirschte. Ich wachte regelmässig morgens mit hässlichen Kopfschmerzen und einem schmerzenden Kiefer auf. Ich hatte das Gefühl zusammengeschlagen worden zu sein. Erst als ich zum Check-up zum Zahnarzt ging, dokumentierte er ein paar Risse in den Zähnen und diagnostizierte Bruxismus. Er schlug vor, ich solle nachts einen Mundschutz tragen. Die FOS Schiene ist überraschend klein und bequem zu tragen - ich stecke sie einfach über die Frontzähne, bevor ich schlafen gehe. Morgens erwache ich frischt und fühle mich ausgeruht.”

Vereinbaren Sie einen Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

Hier finden Sie einen Spezialisten in Ihrer Nähe